But words escape me...
12.02.2009

VERLIERE ICH DICH AUCH NOCH ?.. IRGENDWIE HABE ICH DAS GEFÜHL ES IST NICHT MEHR DAS WAS ES MAL WAR ! .. ABER VERDAMMT ICH LIEBE DICH. ABER IMMER WENN ICH MICH MIT DIR TREFFEN MAG BLOGST DU AB. MIT DEN ANDERN TRIFFST DU DICH WIDERRUM. AUCH AN DEN TAGEN WO DU ZU MIR SAGST DU HÄTTEST KEINE ZEIT. WEIßT DU WIE ICH MICH FÜHLE ? ICH VERMISSE UNSERE ALTE GEMEINSAME ZEIT. ICH WILL DAS WIR WIEDER DIE FREUNDINNEN WERDEN DIE WIR WAREN ! ICH VERSTEHE EINFACH NICHTS MEHR. BILDE ICH MIR DAS EIN ? ICH DENKE NICHT.

 

seelenleer.traurig.verwirrt & doch irgendwie glücklich.

12.2.09 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

Diary RegenbogenMaedchen Briefkasten
Bild & Design
Gratis bloggen bei
myblog.de