But words escape me...
08.01.2009 - HAT JEMAND LIEBE FÜR MICH ÜBRIG ?

ICH HABE SOLCHE ANGST. ANSGT VOR DER SCHULE. DENN SIE WERDEN MICH WIEDER MOBBEN. SIE WERDEN MICH WIEDER FERTIG MACHEN UND KEINER WIRD MIR HELFEN. MEINE GANZE KLASSE WIRD NUR DA STEHEN UND GUCKEN. NUR GUCKEN WERDEN SIE. MEHR NICHT. NIEMAND IST AUF MEINER SEITE. ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL. IGNORIEREN TUE ICH ES JA. ABER ICH MÖCHTE NICHT IMMER SO RUNTER GEMACHT WERDEN. NOCH NICHT EINMAL IN DEN FERIEN KÖNNEN SIE DAS LASSEN. ICH FÜHLE MICH SO ALLEINE GELASSEN. NIEMAND HILFT MIR. SVV IST DAS EINZIGE WAS MIR HILFT. ES BEREUE ES ZWAR IMMER .. ABER VERDAMMT. NACH AUßENHIN BIN ICH GLÜCKLICH UND FRÖHLICH. DAS MÄDCHEN DAS JEDER KENNT. ABER EIGENTLICH GEHT ES MIR SCHLECHT. SEHR SCHLECHT. ICH FÜHLE MICH VON ALLEN ALLEINE GELASSEN. NIEMAND WILL MICH HABEN. WAS MACHE ICH IMMER FALSCH ? MICH VERSTEHT NIEMAND. EGAL WIE SEHR ICH VERSUCHE JEMANDEM MEIN DENKEN ZU ERKLÄREN. SIE SCHÜTTELN ALLE DEN KOPF UND HALTEN MICH FÜR VERRÜCKT. UND DOCH GIBT ES MENSCHEN DIE MICH VERSTEHEN. MIT DIESEN MENSCHEN KANN ICH ALLERDINGS NUR SCHREIBEN. ICH KANN NICHT MIT IHNEN REDEN. NICHT MIT IHNEN WEINEN. ICH WERDE WEITERHIN NACHTS UND ABENDS ALLEINE IN MEINEM ZIMMER SITZEN UND NACHNDENKEN WAS ICH TUN SOLL. UND ICH WERDE WIE IMMER ZU KEINEM ENTSCHLUSS KOMMEN. ICH WERDE IRGENDWANN DARAN ZERBRECHEN. NIEMAND WIRD ES BEMERKEN.. GANZ GANZ LEISE WERDE ICH GEHEN.

 

 

..

8.1.09 22:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommerregen / Website (8.1.09 22:56)
Hey,
ich kenne dich zwar nicht, aber ich wollte dir trotzdem gerne mal schreiben (=.

Solche Situationen sind, leider, meistens ziemlich auswegslos auch wenn viele Menschen immer ganz ganz tolle Ratschläge parat haben. Man kann nur sich selber ändern...andere Menschen müssen sich auch selber ändern, man kann sie nicht verändern.
Hast du Möglichkeiten wie Klassen- oder Schulwechsel? Vielleicht würde dir das ja helfen.

Es gibt andere Möglichkeiten als das SVV, glaub mir. Damit schadest du dir und zwar nur dir.

Liebe Grüße und alles Gute,
Sommerregen


Sommerregen / Website (15.1.09 20:00)
Hey,
schön wenn es sich ein wenig beruhigt hat (=.

Liebe Grüße,
Sommerregen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

Diary RegenbogenMaedchen Briefkasten
Bild & Design
Gratis bloggen bei
myblog.de